Bodendüse Umschaltbar, ohne Verriegelung THOMAS

29,75 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag

Stück
Produktnummer: 139898
Produktinformationen "Bodendüse Umschaltbar, ohne Verriegelung THOMAS"

Bodendüse umschaltbar ist OHNE der Verriegelung (Fußklick) für Handgriffe und Teleskopstangen (bis Mitte 2018 ausgeliefert) für THOMAS Zentralsauganlagen ausgestattet.

Diese Bodendüse Umschaltbar ist NICHT mit der Verriegelungsfunktion (Fußklick) ausgestattet, die in Zubehörsets ab Mitte 2018 ausgeliefert wurden.

Falls Sie diese Verriegelungsfunktion haben, bitte Alternative mit suchen oder bei uns Nachfragen!

 

Bodendüse umschaltbar ist für alle Teppich aber auch glatte Böden aller Art gut geeignet. Die Bürste hat 2 Räder, damit diese immer leicht zu verschieben ist, auch bei hoher Saugkraft. Ist vorne mit einer versenkbaren Nylon Borstenleiste und hinten mit einer feststehenden Gummilippe ausgestattet. Für sehr empfindliche Holzböden empfehlen wir diese Bürste nicht. Diese Bürste ist für Teppichböden aller Art sehr gut geeignet

 

Bürstenbreite 27 cm

 

Inhalt:

  1. THOMAS umschaltbare Bodendüse OHNE Verriegelungsfunktion (siehe Bild )
Staubsauger: BRAVO 20 S Aquafilter, Boxer, Bravo 20, SUPER 30 S, SUPER 30 S Aquafilter

Accessory Items

Teleskop Edelstahlrohr ohne Verriegelung bis 2018 mit Halterung für Handsender
Teleskop Edelstahlrohr ohne Verriegelung bis 2018 mit Halterung für Handsender
Teleskop-Edelstahlrohr ohne Verriegelung für Bürsten und Handgriff (war bis 2018 die Standardausführung ) für THOMAS Zentralsauganlagen. Dieses Teleskoprohr hat oben die Halterung für Handsender integriert!Diese Edelstahl Teleskopstange ist nicht mit der Verriegelungsfunktion ausgestattet (ab 2018 Standard)!Falls Sie diese mit Verriegelungsfunktion nicht haben, die 139237 suchen oder bei uns Nachfragen!Diese Teleskopstange ist zu den Teleskopstangen mit Verriegelungsfunktion kompatible, Verriegelungsmechanismus wird nicht unterstützt.Diese Teleskopstange ist für alle THOMAS Zentralsauger mit einer Länge von 58cm bis 95 cm telekopierbar. Inhalt:THOMAS Teleskop-Edelstahlrohr und mit Halterung für Funk-Handsender

40,46 €*