Turbosaugbürste THOMAS

58,30 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1 day

Produktnummer: 787107
Produktinformationen "Turbosaugbürste THOMAS"

Turbosaugbürste mit einer über die gesamte Breite der Bürste rotierender Walzenbürste ausgestattet. Diese Bürste hat NICHT die Verriegelung (Fußklick) für Handgriffe und Teleskopstangen (bis 2018) für THOMAS Zentralsauganlagen damit ausgestattet sind.

Diese Turbosaugbürste ist NICHT mit der Verriegelungsfunktion (Fußklick) ausgestattet, die in Zubehörsets bis 2018 ausgeliefert wurden! Ist aber auch bei Fußklick kompatible bzw. passend!

Falls Sie diese Verriegelungsfunktion haben, bitte Alternative suchen oder bei uns nachfragen!

 

Turbosaugbürste TSB 100 ist für alle Teppiche aber auch glatte Böden aller Art gut geeignet. Die Bürste hat 4 Räder, damit diese immer leicht zu verschieben ist, auch bei hoher Saugkraft.  Für sehr empfindliche Holzböden empfehlen wir diese Bürste nicht.

Besonders an dieser Bürste ist, dass sich der Deckel der drehenden Bürste sich sehr einfach öffnen lässt und die Bürste sich einfach säubern lässt. 

Die Bürste wird mit dem Saugluftstrom angetrieben dieser kann mit einem Schieber stufenlos verstellt werden.

Eine Geräuschentwicklung durch den Saugluftantrieb ist vorhanden.  

 

Bürstenbreite 28 cm

 

Inhalt:

  1. THOMAS Turbosaugbürste OHNE Verriegelungsfunktion (siehe Bild)